März 29, 2024

Kenntnisse

Chris Julia’s Story

To make the story short – Im Juni 2017 kündigte ich meinen Job bei einer renommierten Zürcher Privatbank und machte mich endlich selbständig. WANN DENN – WENN NICHT JETZT? Ich war zu der Zeit 53 Jahre alt und kannte mein WARUM ganz genau.

Sobald Du Dein WARUM kennst, wirst Du den Weg gehen, den Du Dir erträumst.

Genau dabei möchte ich DIR helfen.

  • Life-Work-Balance

Was will man mehr? Arbeiten für Geld war nie meine Stärke. Ich arbeite, weil es mir Spass macht meine Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

  • Coach für Kryptowährung und Computer

Mein wahres ICH – das höre ich oft von meinen Kunden. Ich bin glücklich, wenn meine Kunden es sind.

  • Autor

Ein neues Feld, aber auch das macht grossen Spass.

  • Selbständigkeit im Online Marketing

Eine Herzangelegenheit – meine Selbständigkeit – immer wieder würde ich den Schritt machen.

  • Banking

Hier habe ich Karriere gemacht bei verschiedenen Bankinstituten.

  • Brokerage

Mein Einstieg in die Finanzwelt, jahrelange Erfahrung.

  • Massage Techniken

Neben Fussreflexzonen-, Kräuterstempel-, Thai-Massage lernte ich auch Wellness Massage.

  • Orient Express

Eine aufregende Zeit, die mich geprägt hat.

  • Hotelfach

Man sagt mir nach, dass ich ein sehr guter Host sei.